Am Heuteigen Sonntag trafen sich die Mitglieder der JU Schwalm-Eder um gemeinsam Ideen für das kommende Jahr 2019 zu überlegen!
Unsere erste Sitzung 2019 wird begleitet mit em kommenden Landtag der JU Hessen auch wir wollen Anträge stellen da uns der Ländliche Raum und vor allem das Leben der Jungen generation am Herzen liegt.

Ausserdem wer hätte es anders gedacht kam das Thema der Europawahl 2019 auf unseren Tisch und wir hörten Spannende Ideen und Vorträge von der CDU Hessen welche Planung auf uns zukommt und welche Ideen wir noch haben. Gerade Jetzt arbeiten wir noch enger mit der CDU Schwalm Eder zusammen damit wir unsere gemeinsamen Interessen durch bringen kann.

Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen und Ideen welche die Europawahl 2019 beeinflussen aber umso wichtiger ist es eine gemeinsame Lösung zu finde und gemeinsam ein Ergebnis zu erzielen welche beide zufrieden stellen!

« Kreismitgliederversammlung Pilotprojekt für das Ehrenamt »