Unsere Kandidatin: Anna-Maria Bischof

Für uns ist diese Bundestagswahl etwas ganz besonderes: Mit Anna-Maria Bischof kandidiert ein aktives Mitglied unseres JU-Kreisverbands für den 20. Deutschen Bundestag.

Anna-Maria Bischof ist 31 Jahre alt und langjähriges Mitglied der Jungen Union (JU) und der Christlich Demokratischen Union (CDU). Die Interessen der jungen Generation vertritt sie bereits in der Stadtverordnetenversammlung der Dom- und Kaiserstadt Fritzlar und im Kreistag des Schwalm-Eder-Kreises.

Aber nicht nur auf der kommunalpolitischen Ebene vertritt Anna-Maria bereits erfolgreich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger. Sie ist Mitglied des Landesvorstandes der Jungen Union Hessen und dort als Referentin zuständig für den Fachbereich Ländlicher Raum, Umwelt und Landwirtschaft. Dies sind insbesondere Themen, die gerade jetzt von wichtigster Bedeutung sind. Mit Anna-Marias Know-how ist sie Expertin für diese Zukunftsthemen, die auch besonders unseren ländlich geprägten Wahlkreis betreffen.

Du willst noch mehr über Anna-Maria erfahren? Dann besuche ihre Website! Den Link findest du hier: